Sommerliche Wanderung

Ansprechpartner per E-Mail informieren

Teilen        

Das Event

Ich lade euch zu meiner Lieblingswanderung ein und gehe nochmal den Rundweg Willebadessen - Kleinenberg - Willebadessen. Der Weg führt uns auf den herrlichen Eggekamm und wir wandern auf alten Wilderpfaden. Aber nicht nur die Natur ist beeindruckend sondern wir folgen den kulturellen Spuren vom Mittelalter bis in die Industrialisierung und sehen uns die Reste eines gescheiterten Eisenbahnbaues an. Während der Wanderung versorgen wir uns selbst und können zum Abschluss gemütlich einkehren und den Tag ausklingen lassen. Die An- und Abreise findet mit der Bahn statt. Der Start ist wie immer recht früh, aber dafür werden wir auch mit besten Aussichten belohnt. Die Wanderung ist für Kinder geeignet die ca. 20 KM schaffen. Der Weg selber ist nicht besonders anspruchsvoll. Wir gehen durch schattige Wälder, aber auch über sonnenbeschienene Felder. Also entsprechende Kleidung nicht vergessen. Ich gehe diese Runde ca. 3 x im Jahr und kann nur sagen. Man muss nicht weit reisen, für so schöne Strecken.

Sport & Bewegung

Unsere aktuelle Motivation ist "Wir unterstützen das Mädchenhaus in Bielefeld"

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

Jetzt Infomaterial anfordern