Das Unternehmen

66

Teilnehmende

11

Events

46   h

Gemeinsame Zeit

Wir sind Oltrogge! Wir definieren uns über Menschen und stellen den Kunden in den Mittelpunkt!

Wir bieten unseren Kunden Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Werkzeuge, Werkzeugmaschinen, Druckluft-, Schweiß- und Oberflächentechnik. Was uns anspornt, ist unser Anspruch an Qualität, klar fokussiert auf ein Ziel: Unsere Kunden mit herausragenden Leistungen in ihrem Geschäftsfeld vorwärts zu bringen. Dafür engagieren wir uns. Dafür geben unsere Mitarbeiter tagtäglich ihr Bestes. Dieser Anspruch ist seit unseren Anfängen vor 150 Jahren derselbe geblieben. Unsere Entwicklung vom kleinen Familienbetrieb zu einem führenden Handelsunternehmen für technische Produkte ist geprägt durch langjährige Partnerschaften zu unseren Lieferanten. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind die Basis unserer professionellen Arbeit, zufriedene Kunden das Ergebnis. Werden Sie Teil unseres Team und lassen Sie uns gemeinsam Neues schaffen und Entwicklungen meistern. Bei Oltrogge können Sie sich individuell einbringen und mitgestalten. So macht arbeiten Spaß!

Eure Events

Gemeinsame Zeit = wertvolle Zeit Vernetzung und Wissenstransfer sind für Oltrogge sehr wichtig, denn darin liegt unheimlich viel Potenzial für unser Unternehmen. Die Plattform Spende dein Talent hilft uns dabei, uns einfach und immer wieder neu zu vernetzen und unser Wissen zu teilen. Dabei darf jeder das einbringen, was er gut kann - ob Bouldern, Stadionführungen oder Excel-Schulungen. Ein Talent erstellt ein Event. Die Kollegen nehmen daran teil. So entstehen viele neue, hierarchieübergreifende Netzwerke, die für Wissenstransfer sorgen und unsere Zusammenarbeit Stück für Stück ein wenig besser gestalten.

Unsere Motivation

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Unsere Motivation
Wir definieren uns über die Menschen, die bei uns arbeiten. Wir sind leidenschaftliche Macher. Die individuellen Talente unserer Mitarbeiter und deren Förderung, liegen uns am Herzen. Und bei uns gibt es jede Menge Talente. Diese möchten wir spenden – und zwar von Kollegen für Kollegen. Bei „Spende dein Talent“ können sich alle Mitarbeiter kreativ einbringen und ihre Talente zur Geltung bringen. Warum? Weil wir gemeinsam auch außerhalb des Arbeitsalltags mehr erreichen, Neues wagen, zusammenwachsen, Erlebnisse teilen und mit Spaß neue Ideen entwickeln.

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

Nehmen Sie Kontakt auf